Schaffen es unsere Bayernliga Volleyballerinnen Platz Zwei der Tabelle bis zum Saisonende zu verteidigen und sich mit dem Vize-Meister-Titel für eine herausragende wie außergewöhnliche Spielzeit zu belohnen? Die Grundlage dafür wäre ein Sieg im heutigen, letzten Heimspiel der XXL Saison 2021/22 in der heimischen Grüntenhalle!

Die Antwort gibt's heute ab 17 Uhr, wenn unsere Volleys den aktuell Tabellensechsten aus dem Münchner Osten zum vorletzten Saisonspiel empfangen und mit einem Heimsieg den Grundstein dafür legen können, bevor nächstes Wochenende dann das abschließende Duell beim schon feststehenden Meister vom MTV Rosenheim ansteht.

Der Anpfiff zur heutigen Partie TSV Burgberg vs. VC DJK München-Ost-Herrsching II erfolgt um 17 Uhr.
Einlass ab 16 Uhr!

Noch mehr Infos zum Spiel findet ihr bei der #allgäuerzeitung:

Seit's dabei und feuert unser Team an!

Flyer VC DJK MUC

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 26.04.2024 um 08:41:53 CEST (UTC+0200)