IMG 0088

Die für den 13.11.2021 angesetzte Bayernligapartie gegen den SV Mauerstetten wurde kurzfristig von unseren Gegnern abgesagt! Die Verantwortlichen vom SV Mauerstetten haben uns am Abend vor dem Spiel informiert, dass sie heute nicht zum Spiel anreisen werden und haben gleichzeitig eine Verschiebung des Spiels bei der Spielleitung (BVV) beantragt. Ob die Partie tatsächlich - und wenn, wann sie - nachgeholt wird steht momentan noch nicht fest! Die Verantwortlichen des TSV Burgberg beraten aktuell darüber, ob gegen die (mittlerweile vom BVV gebilligte) Verlegung ein formeller Protest eingelegt wird. Update folgt!

Info: Sowohl die Bayernliga-Auswärtspartie unserer Volleyballdamen am Sonntag (14.11.) gegen den FSV Marktoffingen (Anpiff um 14 Uhr in der Mehrzweckhalle Marktoffingen) als auch die 3. Liga Partie des TSV Sonthofen gegen den TSV Eibelstadt am heutigen Samstag (Anpfiff um 19.30 Uhr in der Sonthofer Allgäu-Sporthalle) finden nach jetzigem Stand statt!

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 18.05.2024 um 16:00:41 CEST (UTC+0200)