TSV Volleyballerinnen gehen als Spitzenreiter in die nächsten Begegnungen

Nach einem furiosen Saisonstart haben die Burgberger Volleyballdamen um Trainer Samuel Greising mit dem dritten Sieg im dritten Spiel die Tabellenführung in der Landesliga Süd-West übernommen. Dank der besseren Ballquote schob sich der TSV Burgberg am Ende des dritten Spieltags am bisherigen Spitzenreiter, dem Eichenauer SV, vorbei auf den ersten Tabellenplatz. Diesen Spitzenplatz gilt es zunächst beim anstehenden Auswärtsspieltag am 09.11.19 ab 14:30 Uhr in Dachau gegen den mit zwei Niederlagen gestarteten Gastgeber ASV Dachau zu behaupten. In der Woche drauf kommt es dann beim Doppelheimspieltag in der Grüntenhalle zum Spitzenspiel gegen den derzeit Zweitplatzierten, dem SV aus Eichenau.

Spielbeginn am Samstag, 16.11.19 in der eigenen Halle wird um 14:30 Uhr sein. Unmittelbar im Anschluss an das Landesliga-Spitzenspiel spielt das Burgberger Damenteam dann noch gegen die FTM Schwabing II.

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 20.04.2024 um 14:17:59 CEST (UTC+0200)