"Tour de win" geht weiter ... Herren 1 mit fünftem Sieg in Folge

Weiter ungeschlagen bleiben die Burgberger Herren 1 in der Eichenkreuz Allgäu A-Klasse nach dem souveränen 3:0 Auswärtssieg am vergangenen Freitag gegen die DJK Kempten. 25:20, 25:18 und 25:20 gingen die 3 Sätze absolut verdient an die "Mannschaft der Stunde" in der laufenden Saison.

Von Beginn des ersten Satzes an wollte das Team keinen Zweifel daran aufkommen lassen, wer hier als Sieger vom Platz gehen sollte. Die Erfolgsaufstellung des letzten Spieltages wurde beibehalten, die Aufschläge kamen hart und platziert, Block und Abwehr standen gut und der Angriff sorgte für die nötigen Punkte.
Der zweite Satz begann weniger verheissungsvoll, etwas Pech und der ein oder andere Eigenfehler verursachten einen 13:17 Rückstand. Gestärkt durch die laufende Siegesserie konnte dieser Satz in überragender Art und Weise zum 25:18 gedreht werden.
Der dritte Satz lief dann wieder wie der erste, zu keiner Zeit hatte man das Gefühl dass Kempten genug entgegenzusetzen hätte um den Burgberger Erfolg zu gefährden. Eine "Angriffsverweigerungsaberegaldann machmerdenPunkthaltperBlock" - Aktion setzte den Schlusspunkt unter diese Partie.
Im Einsatz waren Martin Polzer, Stefan Büssow, Andi Kringe, Martin Waibel , Robin Wirth, Daniel Becker und Yannick Burbrink.

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 18.05.2024 um 17:58:30 CEST (UTC+0200)