Trainingszeiten:

Für unsere Tennisjugend (6-18 Jahre) bieten wir in der Sommersaison (Mai bis September) ein Training auf den Plätzen des TSV Burgberg an. In der Wintersaison (Oktober bis April) findet das Training in der Tennishalle in Bad Hindelang statt.

Sowohl im Sommer als auch im Winter findet das Training am Donnerstagnachmittag statt, in Gruppen von maximal 6 Teilnehmern. Die Gruppen werden nach Alter und Leistungsstärke vom Jugendwart und vom Trainer eingeteilt.

Die Eigenbeteiligung für das Training wird vor der Saison festgelegt und nach Abschluss des Trainings einbehalten bzw. zur Überweisung fällig. Weitere Auskünfte können über den Jugendwart eingeholt werden.

Angebote Wettkampfsport:

Für die Sommersaison 2021 haben wir folgende Mannschaften gemeldet:

Kleinfeld (U9) - Spielgemeinschaft mit TC Altstädten
MidCourt (U10)
Bambini (U12)
Knaben (U15)
Herren - Spielgemeinschaft mit TSV Blaichach
Herren 30 - Spielgemeinschaft mit TSV Blaichach

Stand: 14.03.2021

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 24.04.2024 um 13:21:10 CEST (UTC+0200)