Raiffeisenbank Oberallgäu-Süd eG spendet 300 Euro an TSV Burgberg

Fuball Spende

Begeisterung für ihren Sport, Teamgeist und Spaß an der Bewegung – das verbindet die Mitglieder der Fußball-Jugend des TSV Burgberg. Mit den neu angeschafften Bällen und Netzen können jetzt wieder viele

Tore geschossen werden. „Als Bank vor Ort ist es uns ein besonderes Anliegen, die einheimischen Vereine zu fördern. Der TSV Burgberg leistet einen wertvollen Beitrag zur Burgberger Dorfgemeinschaft und stärkt den Zusammenhalt“, sagt Nico Sentner, der die Raiffeisen-Geschäftsstelle in Burgberg leitet. Er wünscht den jungen Fußballern rund um Jugendleiterin Irene Teßmer viel Spaß und natürlich spannende Spiele mit zahlreichen Toren.

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 04.05.2024 um 21:48:29 CEST (UTC+0200)