Am 10.12.2016 fand in unserer Halle in Burgberg das erste Freundschaftsspiel der Mädchen- Mannschaft gegen den TSV Buchenberg statt. Nach 15 Monaten Training war dies nun die erste Bewährungsprobe.

Alle waren mit Begeisterung und viel Einsatz dabei. Die Eltern und vor allem die Trainer konnten ein schönes und faires Spiel sehen, bei dem die Mädels vom TSV Burgberg mit 5:1 als Sieger vom Platz gingen.

Der bay. Fussballverband war mit Melanie Kling vertreten, und so konnten direkt Standortgespräche über die weitere Zukunft von Ballbina Kickt im Allgäu geführt werden.

So was wollen wir auf jeden Fall wiederholen und wir sagen nochmals danke an Anne Günter vom TSV Buchenberg, für Ihre Anfrage für dieses Spiel.

Besucht Ballbina Kickt doch mal über Facebook, da sind immer aktuelle Berichte und News vorhanden.

Rene und Jörg

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 28.04.2024 um 16:31:04 CEST (UTC+0200)