Auf Katasrophalen Platzverhältnissen taten sich beide Mannschaften enorm schwer und fanden somit überhaupt nicht ins Spiel. Wenige gute Chancen blieben auf Seiten des TSV Burgberg ungenutzt. Eine zerfahrende erst Hälfte endete 0:0.

Eine lautstarke Halbzeitanalyse von Trainer Klaus Engstler hat dann offensichtlich gefruchtet. In der 50. Minute sorgte Markus Übelhör für das lang ersehnte 1:0 für die Burgberger. Doch auch im zweiten Spielabschnitt waren Torchancen mangelware. Dann aber die 70. Spielmimute, in der Dominik Kleinhans eine schöne Flanke von Florian Feike per Kopf über die Linie beförderte. Im weiteren Verlauf passierte nicht mehr viel sodass Burgberg den 6. Pflichtspielsieg in Folge feiern konnte.

Am kommenden Sonntag gastiert der TSV mit beiden Mannschaften in Buchenberg.

Anpfiff:
2. Mannschaft 13:00 Uhr
1. Mannschaft 15:00 Uhr

Immer weiter TSV!!! Bis dann!!!

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 28.04.2024 um 02:48:51 CEST (UTC+0200)