Die Elf von Maik Teßmer lag deutlich unter den Erwartungen am heutigem Spieltag. Auf schwer zu bespielendem Platz kamen Torabschlüsse nur selten zustande. Durch eigene Fehler musste der TSV Burgberg einen Halbzeitstand von 0:3 hinnehmen. Allerdings hätte man in Führung gehen können doch ein Elfmeter wurde vergeben (YF).
Nach der Halbzeit fiel der Anschluss durch Tobi Fügenschuh welcher allerdings nicht lange anhielt da Kimratshofen auf 1:4 erhöhte. Dies war auch das Endergebnis.

Die erste Mannschaft legte furios los und kam zu zwei schnellen Toren durch Dominik Kleinhans 4. Min und Tobi Bäzner 6. Min. Ende der ersten Halbzeit verwandelte Kilian Köberle einen Elfmeter zur 3:0 Halbzeitführung.
Durch einen Sehenswerten Lupfer erhöhte Dominik Kleinhans mit seinem zweiten Doppelpack in zwei Spielen auf 4:0.
Anschließend kam Kimratshofen noch auf zwei Tore heran aber dies reichte nicht um Punkte aus Burgberg zu entführen.

Bereits am Ostermontag finden die nächsten Spiele in Lenzfried statt. Anstoß:

2 Mannschaft 13:00 Uhr
1 Mannschaft 15:00 Uhr

Schöne Ostern wünscht euch die Abteilung Fußball des TSV BURGBERG
© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 06.05.2024 um 14:52:15 CEST (UTC+0200)