Am vergangenen Wochenende fand das erste Hallenturnier der Wintersaison statt. Von den Bambinis bis zur B-Jugend waren unsere Mannschaften dabei. Bis zur E-Jugend wurden die Mannschaften dieses Jahr mit einem Pokal belohnt. Die F-Jugend schnitt mit einem hervorragenden 4. Platz ab. Unsere B-Jugend musste sich nur von den 2 Klassen höher spielenden Sonthofener geschlagen geben und belegten einen hervorragenden 2. Platz.

Vielen Dank für die Einladung und hoffentlich noch viel Spaß bei den Turnieren im neuen Jahr.

Die Abteilung Fußball wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 06.05.2024 um 23:45:46 CEST (UTC+0200)