Nun ist es soweit, die großen Ferien kommen und alle gehen in die verdiente Sommerpause.

Wir können auf eine tolle Saison zurückblicken.

Die D6 und die E-Jugend sind in Ihren Spielgruppen Meister geworden. In den anderen Gruppen können wir, auch zusammen mit unseren Spielgemeinschaften des TSV Blaichach und TV Hindelang, ebenfalls auf eine erfolgreiche und spannende Saison stolz sein.

Wir danken allen unseren Trainern, und freiwilligen Helfern für Ihre Unterstützung!

Die neuen Trainingszeiten, ab September, werden Euch dann noch auf der Homepage bekanntgegeben. Einfach mal reinschauen.

Erstmals werden wir auch für Mädchen der Alterstufen 9 Jahre -14 Jahre ein Training anbieten. Nähere Info hierzu demnächst.

So und nun Euch allen

Schöne Ferien!!!

Euer TSV-Burgberg, Abt. Fussball

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 04.05.2024 um 13:02:44 CEST (UTC+0200)