Die Geschäftsstelle des TSV Burgberg öffnet nun Donnerstags ihre Pforten für den Publikumsverkehr - für den Mitgliederservice, unsere Mieter sowie weitere Dienstleistungen rund um den Verein und die Mitgliedschaft im TSV.

Jeweils Donnerstagvormittag zwischen 8 und 10 Uhr ist eine Anspechpartnerin der Geschäftsstelle für Sie/euch vor Ort in der Rettenberger Straße 9. Während den bayerischen Ferienzeiten sind abweichende Öffnungszeiten möglich oder die Geschäftsstelle bleibt geschlossen. Auch an den gesetzlichen Feiertagen in Bayern bleibt die Geschäftsstelle grundsätzlich geschlossen. Wer sicher gehen möchte jemanden anzutreffen, ruft bitte einfach kurz vorher an oder vereinbart einen Termin ... Wir bitte um Verständnis!

Weiter Infos zur Geschäftsstelle und unsere Ansprechpartnerinnen gibt es auf der folgenden Seite: www.tsv-burgberg.de/organisation-ansprechpartner/geschaeftsstelle

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 27.07.2024 um 12:09:39 CEST (UTC+0200)