Abteilungsversammlung der Abteilung Fußball

Liebe Mitglieder der Abteilung Fußball des TSV Burgberg,

seit nunmehr zwei Jahren bestehen die neuen Strukturen der Abteilung Fußball im TSV Burgberg. Diese haben sich bereits mehr als bewährt und alle Mitglieder des Ausschusses haben sich nach Kräften in die tägliche Arbeit der Abteilung eingebracht. Alleine dafür gilt allen Amtsträgern mein größter Dank, denn ohne diesen Ausschuss wäre der immense Aufwand für den Betrieb der Abteilung Fußball nicht zu stemmen.

Da inzwischen wieder zwei Jahre vergangen sind, möchten wir die Posten des Ausschusses durch Wahlen bestätigen oder neu besetzen. Aus diesem Grund laden wir alle TSV-Mitglieder der Abteilung Fußball, zu unseren Abteilungswahlen ein. Diese werden am Sonntag den 14.04.19 um 18 Uhr im XXL Foodhouse (Burgberg) stattfinden.

Für folgende Posten haben sich neue Kandidaten aufstellen lassen, da die bestehenden Mitglieder nicht mehr zur Wahl antreten werden:

• Stellvertretender Abteilungsleiter (bisher unbesetzt)
  • Schriftführer
  • Spielleiter Senioren
  • Jugendleiter (bisher unbesetzt)
  • Spielleiter AH
  • erster Beisitzer

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung an diesen Wahlen!

Dirk Studte
Abteilungsleiter Fußball

Ort XXL Foodhouse (Burgberg)

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 26.04.2024 um 06:34:27 CEST (UTC+0200)