Am 23. Juni, von vielen ersehnt, fand wieder einmal eine Übernachtung auf der Grüntenhütte statt. Die Sonne schien nicht zu stark, wodurch das Wandern sich nicht zur schweißtreibenden Tour entwickelte. Wie immer, zu dieser Zeit, blühten am Wegrand die schönsten Blumen.

So wurde die Hütte ziemlich schnell erreicht, was für die Kondition der Mädchen spricht. Weil noch Energie übrig war, konnten die Turnerinnen beim Bergsportfest alles geben und erlebten einen lustigen Wettkampf vor der Berghütte. Die Mädchen von der TGW-Gruppe, die sehr kreativ sind, haben sich gute Disziplinen ausgedacht und den Wettkampf super durchgeführt. Vielen Dank.

Wie jedes Mal, brachen Einige nach dem Abendessen auf, um einen Super-Sonnenuntergang am Grünten-Denkmal zu erleben. Nach der Heimkehr von diesem Abstecher gab es noch viel zu erzählen, wodurch alle im Matratzenlager sehr spät einschliefen. Am Morgen, nach einem guten Frühstück, wanderten alle glücklich und zufrieden wieder ins Tal.

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 27.04.2024 um 23:15:20 CEST (UTC+0200)