Description slide 1 Description slide 2 Description slide 3 Description slide 4

Mitgliederversammlung 2021 (und 2020)

Der Turn- und Sportverein Burgberg 1893 e.V. lädt ein zur ordentlichen Mitglieder- und Generalversammlung 2021 und 2020* am Samstag, 24. Juli 2021, um 20:00 Uhr in der Grüntenhalle, Blaichacher Straße 25a, 87545 Burgberg i.Allgäu

Vorläufige Tagesordnung:
1. Begrüßung / Totengedenken
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Jahresbericht und -abrechnung des Vorstands für die Vereins- und Geschäftsjahre 2019 und 2020
4. Bericht der Kassenprüfer / Entlastung des Vorstands
5. Neuwahlen Vorstand, Ausschussmitglieder u. Kassenprüfer
6. Umstellung des Beitragseinzugs ab 2022
7. Ehrungen für 2020 und 2021 (nur Verlesung*)
8. Beschlussfassung über weitere Anträge / Sonstiges

Hinweis zur Teilnahme: Eine anhaltende Inzidenz von weniger als 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner im Landkreis OA vorausgesetzt dürfen maximal 50 „ungeimpfte“ Personen an der Versammlung teilnehmen; Genese und vollständig geimpfte (mit Nachweis) rechnen darauf nicht an und haben auf jeden Fall Zutritt. Wir bitten generell um rechtzeitiges erscheinen, da Nachweise geprüft und geführt werden müssen. Nach Erreichen der maximal zulässigen Personenzahl ist für „ungeimpfte“ kein Einlass mehr möglich!

Einlass ab 19 Uhr. Eine FFP2 Schutzmaske ist mitzuführen!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und Danken für euer Verständnis!
Der Vorstand des TSV Burgberg

___________________________
* Auf Grund des anhaltenden Pandemiegeschehens und den damit einhergehenden Restriktionen wurde die ordentliche Mitgliederversammlung 2020 aufgeschoben. Die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften werden nur verlesen, die Urkunden und Anstecknadeln des BLSV auf dem Postweg zugestellt.

Ort Grüntenhalle Burgberg

Bitte im Fall zunehmender Infektionen (>50/100.000 E/7 Tage) aktuelle Hinweise auf der Homepage beachten!
© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 25.04.2024 um 09:40:18 CEST (UTC+0200)