Der neue Vorstand nach der Vorstandswahl im Mai 2019
Die am 4. Mai turnusgemäß einberufene Mitgliederversammlung des TSV Burgberg hat Dirk Studte (2. v. l.) als neuen Vereins- und Vorstandsvorsitzenden an die Spitze des Vereins gewählt. Mit einem breiten Votum - lediglich eine Enthaltung - hat ihm die Mitgliederversammlung das volle Vertrauen entgegengebracht und ihm für dieses verantwortungsvolle Amt den denkbar besten Start ermöglicht. Die weiteren Vorstandsmitglieder - Julian Uhlemayr (2. v. r.) als Studtes Vertreter, Florian Seibt (l.) als Kassier und Hans-Peter Noeske (r.) als Schriftführer - wurden, ebenfalls mit einem breiten Votum, im Amt bestätigt. Der Wahl vorausgegangen war die Entlastung des gesamten Vorstands durch die Mitgliederversammlung, der zuvor seinen Rechenschaftsbericht über das vergangene Vereinsjahr ablegte.

Wahlleiter Dieter Fischer - erster Bürgermeister der Gemeinde Burgberg - dankte dem bisherigen Vorsitzenden Dr. Michael Knauth für dessen Einsatz und Engagement im mitgliederstärksten Verein der Gemeinde und wünschte dem neu gewählten Vorstand und dessen neugewählter Spitze Dirk Studte viel Freude und Erfolg bei der Führung des Vereins. Auch die erweiterte Führungscrew des TSV dankte dem scheidenden Vorsitzenden für die hervorragende Zusammenarbeit in den gemeinsamen Jahren und überreichte dem emotional berührten Noch-Vorsitzenden als Dankeschön einen Geschenkkorb sowie ein kleines Präsent des Vereins.

Per Akklamation wurden im Weiteren die bisherigen Beisitzer im Vereinsausschuss - quasi das Parlament des Vereins und Kontrollgremium des Vorstands - Lothar Detels und Thomas Pezely bestätigt. Die Jugendvertreterin des TSV Burgberg, Julia Holzer, als auch die Kassenprüfer Helmut Haug und Max Uhlemayr wurde ebenfalls für eine weitere Amtsperiode wiedergewählt.

Ohne Gegenstimme wurde schließlich eine moderate Anpassung der Mitgliedsbeiträge gemäß dem Vorschlag des Vereinsausschusses beschlossen.

Die bei der JHV 2019 geehrten Mitglieder für 25, 40, 50 und 70 Jahre MitgliedschaftZu guter Letzt konnten, neben erfolgreichen Meister-Mannschaften des TSV, auch wieder zahlreiche Mitglieder coram publico für 25, 40, 50 und 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden.

Der TSV Burgberg dankt den Mitgliedern und Gästen für Ihre Teilnahme an der Jahreshauptversammlung 2019 sowie dem Team vom Marktcafe für die Gastfreundschaft!

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 19.04.2024 um 14:43:04 CEST (UTC+0200)