125 Jahre TSV Burgberg - Festwochenende mit Festakt

125 Jahre TSV im Jahr 2018 - ein guter Grund zu feiern!

Gemeinsam mit allen Mitgliedern, Freunden und Interessierten wollen wir daher dieses Jubiläumsjahr begehen. Neben den etablierten Veranstaltungen und Turnieren im Vereinsjahr werden alle Abteilungen und Sparten über das gesamte Jahr 2018 verteilt besondere Jubiläums-Angebote offerieren, die alle Sportbegeisterten und Interessierten in und um Burgberg ansprechen und zum Mitmachen animieren sollen!

Höhepunkt des Jubiläumsjahrs wird sicherlich im Sommer das große Festwochenende mit Festakt sein, dass wir am 21. und 22. Juli 2018 zusammen mit unseren Mitgliedern, allen Burgbergern, unseren befreundeten Vereinen sowie allen Sportbegeisterten feiern wollen.

Wir freuen uns dieses besondere Jahr mit euch zu gestalten!
Eure Vorstandschaft

Ort Burgberg Grüntenhalle und Sportplatz

www.tsv-burgberg.de
© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 19.04.2024 um 12:12:04 CEST (UTC+0200)