Unser neues Kursangebot: Spaß und Abwechslung im Training beim OUTDOORFITNESS!

Unser neuer Kurs bietet dir ein vielseitiges und abwechslungsreiches Ausdauer- und Krafttraining im Freien!

Was wir dir bieten?

Ein Kraft- und Fitnesstraining, bei dem alle Könnensstufen und Altersgruppen auf ihre Kosten kommen! Wir trainieren überwiegend mit dem eigenen Körpergewicht oder mit Kleingeräten alle wichtigen Muskelgruppen und gleichzeitig das Herz-Kreislaufsystem.

Ist das was für mich?

Egal ob jung oder alt, trainiert oder untrainiert, es wird in der Gruppe trainiert und gemeinsam geschwitzt, da du die Möglichkeit hast, die Intensität an dein eigenes Leistungsniveau anzupassen.

Was kann ich erwarten?

Vielseitige Workouts mit Übungen aus aktuellen Fitnesstrends wie Crossfit kombiniert mit bekannten Übungsklassikern sorgen für Spaß und Abwechslung im Training.

Wie kann ich teilnehmen?

Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Kostenlose Schnupperstunde; Einstieg jederzeit möglich!

WO: Sportplatz Burgberg (Tartanbahn am Fußballplatz), Blaichacher Str. 23 A, 87545 Burgberg i. Allgäu

WANN: Immer Montags (nur bei gutem Wetter) von 18:30 bis 19.30 Uhr
Los geht's ab dem 19.07.2021

Kosten für 10 Trainigsstunden:

35,- € für TSV Mitglieder (inkl. Sportversicherung)
50,- € für Nichtmitglieder (zzgl. Versicherungskosten, falls gewünscht)

Kursleiterin: Verena Menz

Für Fragen und Anmeldung einfach anrufen: 0162 70 32 547

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 18.04.2024 um 15:04:14 CEST (UTC+0200)