Designer: Joomla 3.2 Templates
Description slide 1 Description slide 2 Description slide 3 Description slide 4

Logo 125 Jahre TSV BurgbergAusgiebig gefeiert haben wir es, unser großes Jubiläum. Einhundertfünfundzwanzig Jahre vereinsorganisierter Breitensport in Burgberg – das ist die stolze Bilanz, auf die die Mitglieder, Verantwortlichen und Freunde des TSV Burgberg das gesamte Jahr 2018 zurückblickten. Neben dem alltäglichen Sportbetrieb und den etablierten Veranstaltungen, unter anderem eine Rekordstafette mit fast 1400 Athleten, boten die Abteilungen und Sparten des TSV über das gesamte Jahr hinweg außergewöhnliche Jubiläums-Angebote an, gerichtet an alle Sportbegeisterten und Interessierten in und um Burgberg! Sichtbarer Höhepunkt des Jubiläumsjahres war das gelungene Jubiläumswochenende vor den Sommerferien, dass viele Mitglieder und Freunde des TSV zur bzw. in die Grüntenhalle lockte und einen würdigen Rahmen für die offiziellen Feierlichkeiten bot.

All diese gelungenen Veranstaltungen haben den Mitgliedern und insbesondere den ohnehin stets außergewöhnlich engagierten Verantwortlichen und Helfern des TSV viel zusätzliche Kraft und Energie gekostet- etliche zupackende Hände waren das ganze Jahr hinweg dazu notwendig. Aber es hat sich gelohnt, schließlich erhielten wir immer wieder positives Feedback für alle unsere Veranstaltungen! Und mit diesem guten Gefühl gehen wir nun in die verdiente Pause zwischen den Jahren, bevor wir im Jahr 2019 das 126. Vereinsjahr vervollständigen werden …

Der TSV Burgberg sagt daher nochmals ganz herzlichen Dank für das geleistete Engagement seiner Mitglieder, Verantwortlichen, Übungsleiter, Trainer, Helfer und Unterstützer. Großer Dank aber auch an alle unsere Besucher, Sportler, Gönner und Freunde, die uns über das gesamte Jubiläumsjahr begleitet und unterstützt haben!
 

Wir wünschen euch allen ein gutes, sportliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2019

Sunday the 20th. .