Großer Jubel und riesige Freude herrschte bei den F-Jugendlichen des TSV Burgberg in Altstädten. Nach dem Hallenturniersieg in Hindelang konnte somit auch der 1. Turniersieg auf Rasen eingefahren werden. Durch souveräne Spiele (u.a. gegen 1.FC Sonthofen und Gastgeber FC Altstädten) wurde die Vorrunde mit 7:1 Toren als Gruppenerster beendet und der Einzug ins Halbfinale perfekt gemacht. Auch im Halbfinale wurde phasenweise toller Kombinationsfußball gezeigt und DJK Seifriedsberg mit 1:0 besiegt. Im Finale wirbelten und kämpften die Jungkicker weiterhin leidenschaftlich und gingen früh mit 1:0 gegen TSV Fischen in Führung, mussten aber leider in der letzten Minute den unglücklichen Ausgleichstreffer hinnehmen. In einem nervenaufreibenden 8-Meter-Schießen konnte schließlich die Oberhand behalten und der verdiente Turniersieg perfekt gemacht werden, was natürlich riesige Freude bei den Kids, Trainern und Eltern auslöste.
© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 16.04.2024 um 22:01:28 CEST (UTC+0200)