Zusätzlich zum Jahresbeitrag des TSV erhebt die Abteilung Tennis einen jährlichen Zusatzbeitrag, um die Sonderkosten zum Betrieb der Tennisanlage zu finanzieren.

Die gestaffelten Beiträge können der folgenden Tabelle entnommen werden:

Erwachsene (ab dem 18. Lebensjahr) 55,- €
Jugendliche (ab dem 14. Lebenjahr) 25,- €
Kinder (bis zum 14. Lebensjahr) 15,- €
Volljährige Schüler und Studenten (nur auf Antrag) 25,- €
Volljährige Auszubildende (nur auf Antrag) 40,- €

Der Tennis Zusatzbeitrag wird einmal jährlich jeweils zum 1. März eingezogen.

Stand: 13.03.2021

Trainingszeiten:

Für unsere Tennisjugend (6-18 Jahre) bieten wir in der Sommersaison (Mai bis September) ein Training auf den Plätzen des TSV Burgberg an. In der Wintersaison (Oktober bis April) findet das Training in der Tennishalle in Bad Hindelang statt.

Sowohl im Sommer als auch im Winter findet das Training am Donnerstagnachmittag statt, in Gruppen von maximal 6 Teilnehmern. Die Gruppen werden nach Alter und Leistungsstärke vom Jugendwart und vom Trainer eingeteilt.

Die Eigenbeteiligung für das Training wird vor der Saison festgelegt und nach Abschluss des Trainings einbehalten bzw. zur Überweisung fällig. Weitere Auskünfte können über den Jugendwart eingeholt werden.

Angebote Wettkampfsport:

Für die Sommersaison 2021 haben wir folgende Mannschaften gemeldet:

Kleinfeld (U9) - Spielgemeinschaft mit TC Altstädten
MidCourt (U10)
Bambini (U12)
Knaben (U15)
Herren - Spielgemeinschaft mit TSV Blaichach
Herren 30 - Spielgemeinschaft mit TSV Blaichach

Stand: 14.03.2021

Unsere Plätze stehen auch Gästen zur Verfügung. Mit Gästemarken können Plätze jederzeit reserviert werden. Die Marken sind im Gästeamt sowie am Vereinsheim erhältlich und kosten 5€ pro Stunde und Gastspieler.

Stand: 18.04.2021

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 17.05.2024 um 03:55:51 CEST (UTC+0200)